ANLEIHEN

Wachstum finanzieren mit Bonds im Nordic Format

Standardisierte Strukturen und hohe Qualitätsanforderungen bei der Fremdkapitalaufnahme eröffnen Unternehmen Zugang zu internationalen und insbesondere skandinavischen Investoren.
21. November 2018, Session 3: 15.15-16.15 Uhr
Referent
Clemens Krause
CFO, Ferratum Group

Clemens Krause ist CFO und Managing Direktor der Ferratum Germany GmbH. Er trat 2012 in die Gruppe ein. Seit 2008 ist er außerdem CEO und Inhaber der EXCELLENCE Wealth Management GmbH. Ferratum ist ein internationaler Anbieter von mobilen Konsumenten- und Kleinunternehmerkrediten, sowie Mobile Bank Anbieter. Das Unternehmen hat 1.9 Mio. jetzige und frühere Kunden in 25 Ländern auf 5 Kontinenten.

Gastgeber
Lutz Weiler
CEO, equinet Bank AG

Lutz Weiler ist CEO der equinet Bank AG. Zuvor war er als Direktor im Geschäftsbereich Global Corporate Finance bei Dresdner Kleinwort Benson tätig und dort in über 70 IPOTransaktionen aktiv eingebunden. Die equinet Bank AG bietet maßgeschneiderte Lösungen bei allen Finanzierungs- und Kapitalmarktfragen.