PERSONAL

Der CFO heute: Worauf kommt es wirklich an?

Solide finanzieren, die Digitalisierung vorantreiben, Personal anleiten – wo moderne CFOs den Schwerpunkt setzen sollten, debattieren Finanzchefs in dieser Diskussionsrunde.
21. November 2018, Session 4: 16.45-17.45 Uhr
Referenten
Stefan Hansen
CFO, Prym Group

Stefan Hansen ist seit 2014 CFO der Prym Group, in die er 2010 einstieg. Nach dem Aufbau des Bereichs Corporate Development übernahm er 2012 die Leitung des Bereichs Finance & Administration bei der Sparte Prym Fashion. Danach rückte er in die Geschäftsführung der Stolberger Gruppe auf. Das älteste deutsche industrielle Familienunternehmen generiert weltweit ca. 380 Mio. Euro Umsatz mit seinen voneinander unabhängigen Unternehmenssparten Consumer, Fashion, Intimates und INOVAN.

Christoph Pfeifer
Executive Advisor, Christoph Pfeifer Management Advisory
Gastgeber
Paul Taaffe
Gründungspartner, FINANCE People Solutions GmbH

Paul Taaffe, Gründungspartner von FINANCE People Solutions, blickt auf mehr als 25 Jahre als CEO, CFO und CRO bei globalen Konzernen wie Nike, Pepsi oder Dell und in Private-Equity-Firmen bzw. deren Portfoliounternehmen zurück. Als PE-Partner für Alvarez & Marsal Deutschland war er die treibende Kraft hinter der Restrukturierung der Tele Columbus Gruppe. FINANCE People Solutions ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen für Direct Search, Interimsmanagement und Karriereberatung.