Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Größere Freiräume für M&A-Aktivitäten im syndizierten Kredit

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Günstige Unternehmenskredite mit wenig Flexibilität und teure LBO-Kredite mit definierten Freiräumen bilden häufig einen Gegensatz. Dabei ist eine Kombination beider Welten möglich.

REFERENT

Dr. Marcus Goedsche, CFO, Allgeier SE 

Dr. Marcus Goedsche ist seit 2008 Mitglied des Vorstands der Allgeier SE. Er verantwortet neben den Bereichen Finanzierung, Recht und Personal auch die Durchführung von Akquisitionen. Vorher war er u.a. als Partner bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich Corporate Law tätig. Die Allgeier SE verzeichnete in Jahr 2016 einen Umsatz von 500 Mio. Euro.

GASTGEBER

Dr. Johannes E. Schmittat, Managing Director, GCA Altium

Dr. Johannes E. Schmittat ist Managing Director von Altium in Frankfurt am Main. Altium berät größere Mittelständler und Private- Equity-Kunden bei Finanzierungsfragen aller Art, insbesondere Refinanzierungen, Neufinanzierungen und Übernahmefinanzierungen sowie bei finanziellen Restrukturierungen. Altium ist ein führendes, auf die Bereiche Finanzierungs- und M&A-Beratung spezialisiertes Corporate Finance Beratungshaus.