Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Ready, set, flow! Zahlungsverkehr in der Cloud

Structured FINANCE, 9. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Junge, schnell und zudem international wachsende Unternehmen haben hohe Anforderungen an ihre Treasury-Software: Flexibel muss sie sein, zukunftssicher und zu unterschiedlichen regulatorischen Umfeldern passen – und auch noch eine zeitgemäße Bedieneroberfläche bieten. Wie der Schweizer Laufschuh-Spezialist On AG fündig wurde und wie das Projekt aktuell umgesetzt wird, berichtet Martin Hoffmann.

REFERENT

Martin Hoffmann, CFO, On AG

Martin Hoffmann ist CFO und Mitglied der Geschäftsführung der On AG. Zuvor war er als Berater, Projektleiter und Principal bei der Unternehmensberatung CTcon GmbH tätig. Seit 2013 führt Martin Hoffmann die On AG, das momentan am schnellsten wachsende Unternehmen der Laufsport-Branche mit Büros in Zürich, Portland, USA, und Yokohama, Japan. Heute sind On-Schuhe in mehr als 50 Ländern erhältlich.

GASTGEBER

Frank Gastl, Geschäftsführer, cogon GmbH

Frank Gastl ist seit 2013 als Geschäftsführer der cogon GmbH tätig. Zuvor leitete er als Geschäftsführer die Hanse Orga International B.V. Die cogon GmbH bietet moderne, webbasierte Softwarelösungen für die Bereiche Zahlungsverkehr, Cash, Liquidity und Treasury Management sowie für Buchungs- und Abstimmungsprozesse. Die Software ist an unterschiedliche ERP-Systeme anbindbar.