DIGITALISIERUNG

Digitale Evolution: Ganzheitliche Unternehmensführung für Ungeduldige

28. November 2019, Session 5: 9.45-10.45 Uhr
Referent
Michael Mohl
Geschäftsführer Finanzen (CFO), PROMATIS software GmbH

Mohl ist auf strategischer, taktischer und operativer Ebene für die Bilanzierung, Finanzkonsolidierung & das Reporting zuständig. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Einführung betriebswirtschaftlicher Standard-Anwendungssoftware und ist Experte für Beratung, Konzeption & Schulung bei der Integration von Oracle Applikationen in kundenspezifischen IT-Umgebungen.

 

Gastgeber
Christoph Kluge
Financial Advisor on Modern Finance, Oracle Deutschland B.V. & Co. KG

Christoph Kluge möchte Unternehmen helfen, die Digitalisierung der Finanzfunktion voranzutreiben. Von den Analysen / Big Data Auswertungen, bis zum Berichtswesen, der strategischen Finanzplanung, dem Forecasting und einem integrierten, flexiblen, schnellen Business Planning, dem Profitability-Management, Tax Reporting, IFRS 16, Transfer Pricing, XBRL Reporting Standard, und Country-by-Country Reporting sollte alles aus einem Guss sein.