FÖRDERMITTEL

Innovative Finanzierungslösungen mit Förderdarlehensmitteln und Zuschüssen

Auch wenn sich das Umfeld aktuell positiv zeigt, erkennen Finanzierungsprofis einen Wandel am Kapitalmarkt und erste dunkle Wolken am Horizont. Um auf die kommenden Jahre vorbereitet zu sein und die Finanzierungsstruktur des eigenen Unternehmens an die Herausforderungen anzupassen, können Fördermittel und Zuschüsse eine tragende Säule sein. Daher werden wir in einem Workshop Fördermöglichkeiten für das Wachstumsszenario eines größeren Unternehmens (ab 400 Millionen Euro Umsatz) beleuchten.

28. November 2019, Session 5: 9.45-10.45 Uhr
Impulsgeber
Karsten Helber
Vorstand, REM CAPITAL AG

Dieser Roundtable wird als interaktiver Workshop angeboten. Die Teilnahme ist dabei  nur mit Voranmeldung und Bestätigung möglich. Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, weitere Anmeldungen abzulehnen. Die Anmeldung zum Workshop finden Sie hier.

Moderation
Dominik Ploner
FINANCE