Digitalisierung

Risikolandschaft im digitalen Zeitalter

Durch die Digitalisierung verändert sich auch die Risikolandschaft in vielen Unternehmen stark. Worauf müssen CFOs achten? Welcher Stellenwert kommt dem Prozessmanagement zu?
22. November 2018, Session 5: 9.45-10.45 Uhr
Referent
Martin Eilerts
Managing Director, MChef GmbH & Co. KG

Martin Eilerts begann in der Unternehmensberatung, bevor er als Geschäftsführer Finanzen und Controlling die Verantwortung für den Turnaround eines mittelständischen Unternehmens übernahm. Für seine Arbeit erhielt er 2012 den FiKomm-Award. 2017 gründete er zusammen mit Miele sein Unternehmen MChef, das Spitzengastronomie zum Kunden, an den Point of Meal (POM), bringt.  

Gastgeber
Thomas Nöth
Leiter Credit Lines, Zurich Gruppe Deutschland

Thomas Nöth ist seit 2016 Leiter von Credit Lines der Zurich Gruppe Deutschland, einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Er verantwortet das Kautions- und Kreditversicherungsgeschäft, in dem wir unsere Kunden mit innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen im In- und auch Ausland zur Verfügung stehen. Zuvor war er bei der Coface Deutschland.