Die TreasuRyEvolution

Structured FINANCE, 24. November: Session VI - 11.00-12.00 Uhr

Die Arbeit im Treasury entwickelt sich ständig weiter. Der Roundtable thematisiert neue Ansätze in der Liquiditätsplanung sowie im Treasury Reporting.

REFERENT

Peter Radtke, Head of Corporate Finance & Treasury, KUKA Aktiengesellschaft

Peter Radtke ist seit 2012 Head of Corporate Finance&Treasury der KUKA Aktiengesellschaft. Er sammelte in seiner Berufslaufbahn Treasury-Erfahrungen sowohl in der Beratung als auch in führenden Funktionen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Logistik und im Handel. KUKA ist ein weltweit führender Anbieter von Industrierobotern und Automatisierungslösungen mit einem Umsatz von rund 3,0 Mrd. Euro.

GASTGEBER

Thomas Schräder, Partner, PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Thomas Schräder kam 1999 nach einer zehnjährigen Bankentätigkeit zu PwC. Als Partner verantwortet er heute bei PwC den Bereich Corporate Treasury Solutions. PwC ist ein führender Anbieter von Treasury-Dienstleistungen für kapitalmarktorientierte Unternehmen, Mittelstandsunternehmen sowie Versicherungen. In 2015 wurde PwC wiederholt mit dem TMI Award „Global Best Treasury Consultancy“ ausgezeichnet.