DIGITALISIERUNG

Digitalisierung eines Finanzbereichs im Großkonzern

28. November 2019, Session 6: 11.10-12.10 Uhr
Referent
Steffen Diel
Senior Vice President und Head of Global Treasury, SAP SE

Steffen Diel ist bei SAP seit 2014 Head of Global Treasury und u.a. für das globale Cash & Asset Management, Corporate Finance sowie das Finanzrisikomanagement zuständig. Zuvor war er über 15 Jahre lang in leitenden Treasury-Positionen bei SAP, Kuka und der Deutschen Bank tätig. SAP ist mit mehr als 425.000 Kunden Weltmarktführer im Bereich der Unternehmenssoftware.

Gastgeber
Sven Streiter
Senior Banker, Société Générale

Sven Streiter ist seit 2008 Senior Banker im Corporate Coverage Team der Société Générale. Zuvor war er für das Debt Capital Markets-Geschäft der Dresdner Kleinwort verantwortlich und leitete davor ein mittelständisches Familienunternehmen. Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone mit mehr als 149.000 Mitarbeitern in 67 Ländern.