Erfolgreiche Restrukturierung und was dann?

Structured FINANCE, 26. November: Session VI - 12.15-13.15 Uhr

Bei der finanziellen Restrukturierung steht die neue Kapitalstruktur im Fokus. Doch auf was muss in einem langfristig aufgestellten Gesamtfinanzierungskonzept geachtet werden?

REFERENT

Nicolas Reinhart, CFO, APCOA Parking Holdings GmbH

Nicolas Reinhart ist CFO der in Stuttgart ansässigen APCOA Parking Holdings GmbH und (Co-) Geschäftsführer der APCOA Parking Austria GmbH und APCOA Parking Netherlands B.V.. Er verantwortet als CFO die traditionellen Finanzbereiche der Gruppe. Als führender europäischer Parkraum-Manager werden in zwölf Ländern über 1,4 Mio. Einzelstellplätze an rund 8.400 Standorten bewirtschaftet, wo rund 4.700 Mitarbeiter ein Geschäftsvolumen von EUR 1,051 Mrd. erzielten.

GASTGEBER

Christian-Hauke Burkhardt, Director und Head of Trade Structuring Team Germany, Deutsche Bank AG

Christian-Hauke Burkhardt leitet die Abteilung Trade Structuring für die Deutsche Bank AG in Deutschland. Fokus liegt neben der Strukturierung von Syndizierten Avalkrediten auf der ganzheitlichen Beratung von Transaction-Banking-Lösungen bei Anlässen wie Akquisitionen, LBOs, Merger und Restrukturierungen. Zuvor war Burkhardt in verschiedenen Bereichen der Bank im In- und Ausland in der Strukturierten Unternehmensfinanzierung tätig.