Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Freisetzung von Working Capital durch Financial Supply Chain 2.0

Structured FINANCE, 9. November: Session 6 - 11.10-12.10 Uhr

Neuartige Lösungen können Forderungen und Verbindlichkeiten aus Lieferung und Leistung flexibel und liquiditäts- und ergebnisorientiert zu steuern.

REFERENT

Jan-Martin Nufer, Director Treasury & Funding, Borealis AG

Jan-Martin Nufer ist seit mehr als 20 Jahren im Finanzsektor tätig. Er hat internationale Erfahrungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA, Frankreich, dem Mittleren Osten und Afrika. Borealis ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Polyolefine, Basischemikalien und Pflanzennährstoffe. Borealis beschäftigt rund 6.600 Mitarbeiter in mehr als 120 Ländern.

GASTGEBER

Frank Wendt, Managing Director, C2FO

Frank Wendt ist Managing Director der C2FO Deutschland GmbH und verantwortlich für Vertrieb, Marketing & Operations. Außerdem ist er Experte in den Themen Treasury, Finanzrisiko, Corporate Finance und Financial Supply Chain. Er bringt 14 Jahre an relevanter Erfahrung als Direktor bei KPMG, Regional Treasury Manager bei Intel Corporation und CFO bei einem internationalen NGO.