DIGITALISIERUNG

Finanzprozesse im digitalen Wandel – Herausforderungen und
Lösungen

28. November 2019, Session 8: 14.55-15.55 Uhr
Referent
Roland Mittermeier
Head of Finance & Legal, Sortimo International GmbH

Roland Mittermeier ist seit 2016 bei Sortimo tätig. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen im Bereich Corporate Banking der Dresdner Bank / Commerzbank beschäftigt. Die Sortimo International GmbH ist führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen und intelligenten Mobilitätslösungen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 1.400 Mitarbeiter.

Gastgeber
Dirk Bieletzki
Vice President Sales DACH, Serrala

Dirk Bieletzki ist seit 2004 bei Serrala tätig und verantwortet seit dieser Zeit das deutschsprachige Vertriebsgebiet. Er verfügt über 15 Jahre Vertriebserfahrung. Serrala ist ein globaler B2B-Fintech-Softwarespezialist und optimiert die Welt des Zahlungsverkehrs. Wir schaffen effiziente Cash-Transparenz und sichere Finanzprozesse innerhalb aller Zahlungen in Unternehmen.