SCHULDSCHEIN

Schuldschein-fähig dank verbesserter Kennzahlen

Dank verbesserter Finanzkennzahlen konnte ein Unternehmen im Rahmen seiner Refinanzierung den Schuldscheinmarkt nutzen. Der Finanzvorstand berichtet von seinen Erfahrungen.
22. November 2018, Session 8: 14:55-15:55 Uhr
Referent
Christian Gisy
Chief Financial Officer, Scout24 AG

Christian Gisy ist Chief Financial Officer der Scout24-Gruppe und verantwortlich für die Bereiche Finance, Accounting, Tax, Controlling, Legal/Compliance, Riskmanagement, Purchasing & Facilities und Corporate IT. Zuvor arbeitete er acht Jahre für die CinemaxX AG, zunächst als Finanzvorstand, später als Vorstandsvorsitzender. Scout24 ist ein führender Betreiber digitaler Marktplätze für Immobilien und Automobile in Deutschland und anderen ausgewählten europäischen Ländern.

Gastgeber
Andreas Naujoks
Partner, Noerr LLP

Andreas Naujoks leitet die Banking & Finance Group bei Noerr LLP. Er ist auf nationale und internationale Finanzierungstransaktionen spezialisiert und berät Kreditinstitute und Darlehensnehmer insbesondere in den Bereichen Immobilien- und Akquisitionsfinanzierung sowie bei Corporate-Finanzierungen. Noerr ist eine der führenden europäischen Wirtschaftskanzleien mit über 500 Professionals in Deutschland, Europa und den USA.