TREASURY

Strukturiertes Zinsmanagement von Verbindlichkeiten

Wie löst man in der aktuellen Zinslandschaft den Zielkonflikt zwischen Kalkulationssicherheit, Chancen und Risiken? Dieser Roundtable stellt eine mögliche Antwort vor.
22. November 2018, Session 8: 14.55-15.55 Uhr
Referent
Carl E. Bürger
stv. Geschäftsführer – Finanzen, Tönnies Holding ApS & Co. KG
Gastgeber
Dr. Adrian Hunger
Direktor Treasury Products Sales, BayernLB

Adrian Hunger ist seit 2011 bei der BayernLB im Bereich Treasury Product Sales tätig. Als Chef-Spezialist Treasury Product Sales verfügt Adrian Hunger über ausgesprochen analytische Fähigkeiten insbesondere mit Blick auf Zinsderivate und FX-Hedging. Anfang des Jahres übernahm der die Leitung des Teams Midcaps/Treasury Product Sales. Vor seiner Tätigkeit bei der BayernLB war Adrian Hunger bei verschiedenen Großbanken im gleichen Bereich tätig. Darüber hinaus ist er Dozent für Corporate Finance und Internationales Finanzmanagement an einer privaten Hochschule.