SF Speakers’ Corner

Flughafen Berlin, Stuttgart 21 und Co.: Ist Infrastruktur eine Anlagealternative?

21. November 2018, Session 2: 14.15-14.40 Uhr

Ein fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung sind erforderlich, damit Investoren die Chance auf langfristig stabile und nachhaltige Erträge mit Infrastrukturinvestitionen haben. Unsere Anlageexperte Dr. Christian Fingerle kennt die Herausforderungen dieser Anlageklasse, aber ebenso deren Potential. Diskutieren Sie mit ihm, welche Möglichkeiten diese chancenreichen Anlageklasse bietet.

 

Experte
Dr. Christian Fingerle
CIO, Allianz Capital Partners

Christian Fingerle ist seit 2015 Geschäftsführer und Chief Investment Officer bei der Allianz Capital Partners. Seit 2004 begleitet er den Aufbau der Alternative Investments Aktivitäten der Allianz in verschiedenen Positionen. Neben Aufsichtsratsmandaten für verschiedene Portfoliounternehmen ist er auch Mitglied des Management Boards der Global Infrastructure Investment Association.