Digitalisierung der Buchhaltung: Womit Sie rechnen müssen

FINANCE-Webinar, 24. Januar 2023, 14 Uhr

Worum geht es im Webinar?

Nach der Krise ist vor der Krise: Das Jahr 2022 war ein Jahr des Wachstums und der Volatilität für die Wirtschaft. Und auch das neue Jahr bringt Herausforderungen mit sich. Die Digitalisierung des Accountings und der Finanzabteilung kann dabei helfen diese zu bewältigen. Oetker Digital, ein Tochterunternehmen der Oetker Gruppe, berichtet in einem Praxisvortrag über Tipps und Tools, mit denen Finance Leader im Jahr 2023 Zeit und Geld sparen können.

Für wen?

Dieses Webinar richtet sich an CFOs, Head of Finance und Finanzentscheider aus mittelständischen Unternehmen ab 50-500 Mitarbeitern.

Ihre Referenten:

Jan Mundorf, Account Executive, PLEO

Jan ist als Ambassador und Berater bei diversen Organisationen im Bereich des Vertriebs tätig, aber vor allem revolutioniert er bei Pleo, wie Unternehmen ihr Geld ausgeben. Seine vielschichtigen Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb schulten ihn darin, schnell die Herausforderungen von Unternehmen zu identifizieren und mit kreativen Lösungen für Finanz-Teams aufzuwarten.

Erol Turan, Finance Lead, Oetker Digital

Als Finance Lead bei Oetker Digital arbeitet Erol an der digitalen Zusammenarbeit zwischen Konzern und Start-up. Die Ideen und Erfahrungen hierfür hat er als Head of Finance verschiedener Firmen und in über 10 Jahren Berufserfahrung bei den Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und unterschiedlichen Banken.

Moderatorin:

Eva Brendel, Redakteurin FINANCE und DerTreasurer

Eva Brendel ist Redakteurin bei FINANCE und DerTreasurer. Sie hat Kommunikationswissenschaft, VWL und Politik studiert. Neben dem Studium arbeitete Eva Brendel als freie Nachrichtenmoderatorin bei einem Lokalsender und moderierte eine eigene Podcast-Reihe.

Mitveranstalter: