FINANCE Webinar, 07. April 2020, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Coronakrise und der Kapitalmarkt

Wo bekommen Unternehmen jetzt noch Geld her?

Download Präsentation (PDF)     Zum Videomitschnitt

Bildquelle: Ca-ssis/iStock/Getty Images

WORUM GEHT ES IM WEBINAR?

Bonds und Schuldscheine, Revolving Credit Facilities und Term Loans: Welche Finanzierungsmärkte sind noch offen? Und wie müssen sich CFOs und Treasurer aufstellen, um ihre Finanzierungsbasis kurz-, aber auch langfristig zu sichern? Die beiden erfahrenen Finanzierungsexperten der HypoVereinsbank Gerhard Biasi (Leiter Investmentbanking Corporate Commercial Clients) und Stefan Koller (Leiter Corporate Structured Finance Germany) sowie FINANCE-Chefredakteur Michael Hedtstück liefern einen aktuellen Marktüberblick und beantworten Ihre Fragen.

Referenten
Gerhard Biasi
Leiter Investmentbanking Corporate Commercial Clients, HypoVereinsbank

Gerhard Biasi leitet den Bereich Investment Banking Corporate Commerical Clients der HypoVereinsbank. Gerhard Biasi, zuvor Leiter des Bereichs Corporate Treasury Sales (CTS) Germany, verfügt dank verschiedener Führungspositionen innerhalb der UniCredit über umfangreiche Erfahrung im Unternehmenskundengeschäft.

Stefan Koller
Leiter Corporate Structured Finance Germany, UniCredit

Stefan Koller leitet den Bereich Corporate Structured Finance der HypoVereinsbank. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen im Firmenkundengeschäft der UniCredit. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Finanzierung von Unternehmen.

Moderation
Michael Hedtstück
Chefredakteur, FINANCE-Online

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet in dieser Funktion die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Vor seinem Wechsel zu FINANCE arbeitete er unter anderem für die Financial Times Deutschland und die Telebörse. Michael Hedtstück ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Videomitschnitt