Anleiheemission bei der TAG Immobilien AG

13. November: Session VI – 12.15-13.15 Uhr

 

Ein Immobilieninvestor unterscheidet sich grundlegend von produzierenden Unternehmen - das wirkt sich auch auf die Finanzierung aus.Welche Unterschiede gibt es, welche Gemeinsamkeiten?

REFERENT

Rolf Elgeti, Geschäftsführer, TAG Immobilien AG

Rolf Elgeti ist seit 2012 als Geschäftsführer der TAG Immobilien AG tätig. Zuvor war er u.a. Chefstratege Aktien bei ABN AMRO in London und gründete diverse deutsche Immobilieninvestmentfirmen. Die TAG Immobilien AG (TAG) ist ein im MDAX gelistetes Immobilienunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte. Der Bestand an Immobilien hat sich in den vergangenen Jahren durch erfolgreiche Akquisitionen auf über 70.000 Einheiten mit einem Volumen von über 3,6 Mrd. Euro erhöht.

GASTGEBER

Stefan Höfer, Cash Market Development, Deutsche Börse AG

Stefan Höfer ist Vice President, Issuer & Primary Market Relations bei der Deutsche Börse AG. Seit Mai 2002 ist er im Bereich Listing & Issuer Services für die Emittenten der Prime Sektoren Chemicals, Pharma & Healtcare verantwortlich. Außerdem ist er für die Deutsche Börse Listing Aktivitäten in Russland und CIS zuständig. 1999 leitete er bereits verschiedene Kapitalmarktprojekte für Börsen in Mittel- und Osteuropa. Ab 2001 führte er den Bereich Marketing der NEWEX Börse AG, der Börse für mittel- und osteuropäische Wertpapiere.

MODERATION

Dr. Marc-Christian Ollrog

zurück zum Programm