Alexander Bott

Nordzucker AG

Name:
Alexander Bott
Unternehmen:
Nordzucker AG
Ressort:
Accounting, Controlling, Corporate Finance, Tax, IT
Position:
CFO seit August 2018
Ausbildung:
Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Fachhochschule Wiesbaden
Geburtsjahr:
1974
Familie:
Verheiratet, drei Kinder
Ehrenamt:
Keine Angaben
Hobbies:
Joggen, Tennis, Skifahren, Familie, Literatur

Karriere

Alexander Bott beginnt seine Karriere 2001 als Berater bei KPMG Consulting in Frankfurt am Main. Von 2004 bis 2008 ist er in verschiedenen Führungspositionen für die Bäckereikette Kamps sowie deren Mehrheitseigner Barilla sowohl in Deutschland als auch in Italien aktiv. Als nächstes geht Bott als Direktor Finanzen zum Brot- und Backwarenhersteller Lieken, bei dem er 2010 zum CFO aufsteigt. Im August 2018 wechselt er als Finanzvorstand zum Zuckerproduzenten Nordzucker.

Karriere-Highlights:

Keine Angaben

MEHR zur Person