Dr. Dirk Siegel leitet bei der Management- und Technologieberatung BearingPoint den Bereich Finance, Risk & Compliance im deutschsprachigen Raum. Seine mehr als 20 Jahre zurückreichende Beratungserfahrung sammelte der neue BearingPoint-Partner zunächst bei den Strategieberatungen AT Kearney und Roland Berger. 1996 wechselte der heute 47-Jährige zum Beratungsarm von IBM und wurde dort im Jahr 2000 zum Partner ernannt. Im Jahr 2010 übernahm er die europäische Leitung der Service Line „Strategy & Transformation“ bei IBM. Siegel ist nach Angaben von Bearing Point im Bereich Finance insbesondere auf das Risikomanagement spezialisiert.
Dirk Siegel leitet den Bereich Finance, Risk und Compliance bei BearingPoint
B2B-Studien, die überzeugen
F.A.Z. BUSINESS MEDIA | research: Wir machen den Trend-Check für Sie und Ihre Zielgruppe.
FINANCE Daily
Die wichtigsten Neuigkeiten aus der FINANCE-Welt, täglich direkt per Newsletter.
Weitere Inhalte zum Thema
Ionos-Börsengang soll eine halbe Milliarde Euro erzielen
Der IPO von Ionos soll bis zu 543 Millionen Euro in die Kassen von United Internet und Warburg Pincus spülen. Damit könnte der Unternehmenswert bei 4,5 Milliarden Euro liegen.
Arnd Schwierholz wird CFO bei N26
Nachdem CFO Jan Kemper überraschend seinen Rücktritt angekündigt hatte, hat N26 nun einen Nachfolger gefunden. Der ehemalige Air-Berlin-CFO Arnd Schwierholz ist künftig für die Finanzen verantwortlich.
M&A-Deals: Carl, Jungheinrich, Hapag-Lloyd (FINANCE+)
Gemeinsam wollen die M&A-Plattformen Carl und Doubledigit das Deal-Geschäft im deutschen Mittelstand erleichtern. Derweil setzen Jungheinrich und Hapag-Lloyd auf Internationalisierung. Die spannendsten M&A-Deals der Woche im FINANCE-Rückblick