Newsletter

Abonnements

Antispameurope sammelte weitere VC-Finanzierung ein

(cow) Der Hamburger Wagniskapitalfinanzierer Neuhaus Partners hat seine Beteiligung bei der Hannoveraner Antispameurope GmbH weiter ausgebaut. Neuhaus Partners ist seit der ersten Finanzierungsrunde vom vergangenen Herbst an Antispameurope investiert. Über die genaue Beteiligungshöhe wurde Stillschweigen bewahrt. Mit den zusätzlichen Finanzmitteln soll vor allem das internationale Wachstum des Unternehmens vorangetrieben werden. Neben Neuhaus Partners ist außerdem noch der High-Tech-Gründerfonds an Antispameurope beteiligt, der seine Anteile aber unverändert ließ.

Antispameurope ist ein Anbieter von sogenannten Managed E-Mail-Security Services. Dazu gehören Spam- und Virusfilter sowie Archivierungslösungen.

 

Quellen: Neuhaus Partners, FINANCE