Newsletter

Abonnements

Commerzbank verbrieft für 4,5 Milliarden Euro Kredite

(cow) Die Commerzbank AG hat ein Kreditportfolio von 4,5 Milliarden Euro verbrieft. Die synthetische Transaktion mit dem Namen “CoCo Finance 2006-1 CLO” sei am Freitag von dem Bereich Commerzbank Corporates & Markets (CBCM) durchgeführt worden, teilte die Bank mit.

Den weiteren Angaben zufolge wurde der größte Teil dieser Transaktion in Höhe von rund 4,13 Milliarden Euro privat platziert. 374 Millionen Euro seien in mehrere Tranchen aufgeteilt worden, deren Aufschlag zum 3-Monats-Euribor zwischen 0,2 und 3,25 Prozent betrage.

 

Quellen: vwd, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter