Newsletter

Abonnements

FINANCE-TV: „Die Ausfallraten werden spürbar anziehen“

(san) Die Ausfallraten der High-Yield-Bonds werden wieder deutlich steigen, fürchtet Matthias Volkmer, High-Yield-Spezialist der Ratingagentur Fitch. Nachdem im ersten Halbjahr 2011 noch ein Rekord von Neuemissionen am europäischen Markt zu verzeichnen war, gerate der Markt zunehmend unter Druck. Dabei sei zwar nicht auszuschließen, dass sich die Ausfallraten im kommenden Jahr dem Krisenniveau annähern würden, wahrscheinlicher sei ein deutlicher Anstieg in den zweistelligen Bereich allerdings erst 2013. Den vollständigen Talk sehen Sie unter www.finance-tv.de.

 

Quelle: FINANCE-TV

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022