Newsletter

Abonnements

MOODY’S stuft Europcar auf Ba3 ein

(cow) Moody’s Investors Service hat der Europcar Groupe S.A. das Corporate Family Rating Ba3 verliehen. Außerdem hat die Ratingagentur die nachrangige, besicherte Anleihe des Unternehmens, die im Jahr 2013 fällig wird, mit B1 bewertet. Die nicht besicherte, nachrangige Anleihe, die im Jahr 2014 ansteht, wurde mit B2 gerated. Der Outlook wird mit stabil bewertet. Das war das erste Moody’s-Rating des Unternehmens.

Moody’s gründet seine Ratings auf der vorläufigen Finanzierungsstruktur des Leveraged Buy-outs von Europcar durch Eurazeo. Das Closing der Transaktion wird für diesen Monat erwartet.

Die allgemeine Unternehmensbewertung begründet die Agentur u.a. mit dem starken Markennamen und der Position des Unternehmens am Markt.

 

Quellen: Moody’s, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter