29.03.12

Mitzlaff wird Vorstandsvorsitzender von Bonnfinanz

Der zur *Zurich* Gruppe gehörende Finanzdienstleister *Bonnfinanz* hat mit Dr. *Ulrich Mitzlaff* einen neuen Vorstandsvorsitzenden gefunden. Der 44-Jährige übernimmt das Amt zum 1. April und folgt auf *Michael Rentmeister*, der Bonnfinanz Ende 2011 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

(deb) Der zur Zurich Gruppe gehörende Finanzdienstleister Bonnfinanz hat mit Dr. Ulrich Mitzlaff einen neuen Vorstandsvorsitzenden gefunden. Der 44-Jährige übernimmt das Amt zum 1. April und folgt auf Michael Rentmeister, der Bonnfinanz Ende 2011 auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Mitzlaff kommt aus dem Allianz- Konzern. Dort war der Diplom-Mathematiker unter anderem in leitender Position für den Vertrieb der Allianz Private Krankenversicherung sowie für die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG zuständig. Zuletzt war er Fachbereichsleiter für Operational Management und Internationale Betriebsorganisation. Im Vorstand von Bonnfinanz wird Mitzlaff insbesondere den Vertrieb verantworten.

 

Quellen: Zurich, FINANCE