Guschenkowa/iStock/Getty Images

19.01.17
Premium

FINANCE-Midmarket-Buy-outs 2016

Automotive war 2016 Trumpf am deutschen Midmarkt. Dank gleich sieben Deals in der Autobranche legt das Marktvolumen zweistellig zu.

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einem Rückgang im vergangenen Jahr konnte sich das Transaktionsvolumen im deutschen Private-Equity-Midmarket 2016 wieder deutlich erholen. Dabei waren die Investoren vor allem im Bereich Automotive aktiv: Jeder fünfte Midcal-Deal 2016 kam aus dem Autosektor. Auch der Healthcare-Sektor war mit insgesamt fünf Deals sehr gefragt. Auf jeweils drei Abschlüsse kommen die Geschäftsfelder Dienstleistungen, Elektronik und Handel.

 

FINANCE Midmarket-Buy-outs

Transparenz dort, wo es sonst keine gibt

  • Alle Buy-outs des Jahres zwischen 50 und 250 Millionen Euro
  • Die begehrtesten Branchen, die aktivsten Finanzinvestoren
  • Untergliedert in Primary MBOs, Secondary Buy-outs und Nachfolge-Deals
  • Aufwändig recherchiert und für Sie zusammengestellt von FINANCE
  • Die FINANCE-Midmarket-Buy-outs sind jetzt webbasiert, immer verfügbar und von allen Endgeräten aus nutzbar

 

FINANCE-Midmarket-Buy-outs bereits gekauft?