AndreyPopov/iStock/GettyImages

01.12.14
Premium

FINANCE-Multiples 06/2014

Schwerpunktbranche Medien – Der Strukturwandel treibt die Dealaktivität, Unternehmen mit digitalem Portfolio erzielen die höchsten Bewertungen

Wie kaum ein anderer Sektor befindet sich die Medienbranche zurzeit in einem Umbruch. Ausgelöst wurde die Branchentransformation durch die Digitalisierung: Wo früher noch ein reines Printangebot vorzufinden war, geht der Trend inzwischen zu einem diversifizierten Portfolio mit verschiedenen digitalen Inhalten. 

Einzelausgabe

9,99 €/Ausgabe

(einmalig)

  • Einmal kaufen, für immer lesen
  • Jederzeit verfügbar, von überall abrufbar

Premium-Abonnement

14,99 €/Monat

(Jahresabo)

  • Zugriff auf alle künftigen Multiples
  • Komplettzugriff: Zugriff auf das gesamte Multiples-Archiv seit 2008
  • Nahezu 10.000 Multiple-Bewertungen in einem einzigen Account
  • Jederzeit verfügbar, von überall abrufbar

FINANCE-Multiples bereits abonniert?

Mehr Infos zu den FINANCE-Multiples