FINANCE Wrap-up

Abonnements

Delfactis

Das Fintech Delfactis AG ist ein 2008 gegründetes, Bafin-reguliertes Zahlungsinstitut. Im Bereich Supply Chain Finance & Insurance begleiten die Experten über 1.200 Kunden weltweit.

Neben der gebündelten Delkredere-Absicherung für Abnehmer, die Vorteile wie höhere Effizienz, Transparenz und aktives Management der Lieferkette mit sich bringt, bietet Delfactis Finanzierungsmöglichkeiten an.

Gastautoren

2 Inhalte0 KOMMENTARE

Lieferketten: Was CFOs jetzt tun müssen

CFOs und Krisenmanager finden sich zwischen Post-Covid, ESG-Readiness und den Auswirkungen des Ukraine-Krieges mit steigenden Energie- und Rohstoffkosten wieder. Was nun für die dauerhafte Transformation wichtig ist, sind stabile Lieferantenbeziehungen und Liquidität.

Lieferketten: Drei zentrale Punkte für Finanzierung und Absicherung

Die Situation am Beschaffungsmarkt ist angespannt. Viele Waren sind knapp, haben lange Lieferzeiten oder werden mit massiven Preisaufschlägen versehen. Drei Ansätze helfen, eine Beschaffungskrise zu vermeiden und Wachstum nach dem Corona-Tief zu sichern.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter