Es sind harte Zeiten für den Medienkonzern ProSiebenSat.1: In ihrem Stammgeschäft werden die Münchener von Streamingdiensten wie Netflix oder Amazon Prime hart angegangen – mit verheerenden Folgen für den Aktienkurs.
Der in den MDax abgestiegene Konzern versucht darum seit einiger Zeit, sich ein zweites Standbein in der E-Commerce-Welt aufzubauen. Das Ergebnis nennt sich Nucom, in dessen Portfolio sich zahlreiche Beteiligungen tummeln: der Partnervermittler Parship Elite, das Vergleichsportal Verivox oder das Parfümportal Flaconi.
Gratismonat
danach 12 Monate zum Vorteilspreis
- 1 Monat unverbindlich testen
- Danach
26,90 €21,90 € / Monat im Jahresabo

Gratismonat
danach 1 Monat im Flex-Angebot
- 1 Monat unverbindlich testen
- Danach 26,90 € / Monat
- Jederzeit kündbar
