Virtuelle Karten zur Effizienzsteigerung und Stärkung der Lieferantenbeziehung
Präsentation
FINANCE-Nutzerkonto
kostenlos
Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses FINANCE Nutzerkonto und laden Sie diese und alle weiteren Präsentationen der Roundtables als PDF herunter.
Jetzt registrierenSession 1, 27.11.2024, 11.30-12.15 Uhr
Virtuelle Kreditkarten bieten Procurement-Teams großer Unternehmen eine leistungsstarke Lösung zur Optimierung ihrer Prozesse. Mit Vorteilen wie erhöhter Sicherheit, verbesserter Kontrolle, gesteigerter Effizienz, Kosteneinsparungen und verbesserten Lieferantenbeziehungen sind sie ein unverzichtbares Werkzeug in der modernen Beschaffung. Die Integration in führende ERP- und Beschaffungssysteme maximiert diese Vorteile.
Im Gespräch

Sebastian Niemeyer
Global Account Director,
Taulia
Als Global Account Manager bei Taulia verantwortet Sebastian Niemeyer die Planung und Umsetzung der Working-Capital-Strategie von führenden Unternehmen in EMEA. Regelmäßig vertritt er Taulia als Redner auf Branchenveranstaltungen und ist Mitglied im Deutschen Treasury Verband. In der Vergangenheit, leitete er strategische Partnerschaften bei Coupa und war davor bei 14 Jahre bei SWIFT tätig.
Gastgeber

Renold Vasili
Director – Business Development,
Mastercard
Renold Vasili ist Director Business Development bei Mastercard und spezialisiert auf virtuelle Karten und B2B-Zahlungen. Mit strategischem Weitblick und umfassender Expertise in der Zahlungsbranche, die er während seiner beruflichen Laufbahn bei AirPlus, Lufthansa, Worldline und Payone gesammelt hat, treibt Renold Innovationen bei virtuellen Kartenprogrammen voran und unterstützt aktiv die Einkaufs- und Treasury-Abteilungen von Unternehmen.