23.–26. November 2020

Structured FINANCE Digital Week – FAQs

Anmeldung

Die Teilnahme ist ausschließlich Finanzentscheidern aus Unternehmen und Vertretern von Finanzdienstleistern und Private-Equity-Gesellschaften vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung daher erst nach Bestätigung durch den Veranstalter gültig ist.

Die Registrierung wird im Frühjahr freigeschaltet.

Zahlende Teilnehmer: Eine Stornierung der Teilnahme seitens des Teilnehmers ist bis zu vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei einer Stornierung bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr erstattet. Danach wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Weitere Informationen zu den Teilnahme- und Stornierungsbedingungen stehen hier.

Ehrengäste: Angemeldete Teilnehmer, die eine Einladung eines der engagierten Unternehmen erhalten haben, werden um Mitteilung gebeten, sofern sie der Veranstaltung fern bleiben.

Sie können sich auf unserer Veranstaltung vertreten lassen. Bitte beachten Sie dabei aufgrund unserer strengen Exklusivitätsregeln, dass Ihr Ticket nur auf einen Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens übertragbar ist und die Zielgruppenzugehörigkeit ebenfalls gegeben sein muss. Die Weitergabe des Tickets muss von FINANCE genehmigt werden.

Es gelten die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise der F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH.

Kongressinhalte

Das Programm aus 2020 steht Ihnen hier zur Verfügung. Das Programm für 2021 wird im Sommer veröffentlicht.

Generell sind alle Vorträge/Roundtables für alle Teilnehmer zugänglich. Im Onlineprogramm wird auf die wenigen Programmpunkte hingewiesen, die zulassungsbeschränkt sind. Hier können Sie die Anmeldung vornehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich rege mit Fragen bei den einzelnen Programmpunkten einbringen würden, denn das macht die Veranstaltung für alle noch gewinnbringender. Stimmen Sie außerdem bei unseren Umfragen aktiv mit ab!

Expertendialog

Der Expertendialog bietet den Teilnehmern der „Structured FINANCE Digital Week“ Gelegenheit, sich mit Top-Experten aus der Finanzbranche in intensiven, 30-minütigen Gesprächen zu aktuellen Themen auszutauschen und ihre Fragen zu diskutieren.

Nutzen Sie im Vorfeld der Veranstaltung gerne das Online-Anmeldeformular. Während der Veranstaltung können Neuanmeldungen am Help Desk getätigt werden.

Mediencoaching

In diesem Schnupper-Workshop lernen CFOs und Treasurer, Präsentationen, Vorträge und Interviews richtig vorzubereiten und ihre Botschaften prägnant zu verpacken – vor der Kamera, bei öffentlichen Statements und Reden vor Publikum sowie in Interviewsituationen.

Die Teilnahme ist kostenfrei und auf maximal vier Personen pro Coaching limitiert. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Website.