Inside Corporate Banking

Abonnements

24.–25. November 2021

Structured FINANCE – FAQs

INFO

Was erwartet Sie bei einer hybriden Structured FINANCE?

Wir werden mit der Veranstaltung nach Stuttgart zurückkehren. Die „17. Structured FINANCE“ wird unter strenger Einhaltung der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Abstands- und Hygieneregelungen stattfinden. Diese erhalten alle Teilnehmer rechtzeitig vorab von uns. Wir beobachten das Pandemiegeschehen intensiv und passen die Umsetzung der „17. Structured FINANCE“ den aktuellen Erfordernissen an, so dass die Kongressmesse für alle Teilnehmer ein sicheres Erlebnis wird. Aber wir möchten auch die positiven Erfahrungen der „Digital Week“ nutzen und planen daher in diesem Jahr ein Hybrid-Event. Somit ist auch die digitale Teilnahme an der Veranstaltung möglich.

Anmeldung

Exklusivitätsvorbehalt

Wirtschaftsanwälte, Unternehmensberater und beratende Dienstleistungsunternehmen sind – soweit sie nicht zum Sponsoren- und Partnerkreis von FINANCE bzw. dieser Veranstaltung gehören – von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Online-Registrierung

Sie können sich hier für die 17. Ausgabe der Structured FINANCE registrieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach der Bestätigung durch FINANCE gültig ist. In diesem Jahr ist nur ein begrenztes Kontingent an Präsenz-Tickets verfügbar. Sollte die Präsenzveranstaltung ausgebucht sein, haben Sie neben der digitalen Teilnahme die Möglichkeit, sich auf die Warteliste für die Präsenzveranstaltung setzen zu lassen.

Teilnahmegebühr
DIGITALVERANSTALTUNG
Frühbucherpreis (bis 13.8.2021)
DIGITALVERANSTALTUNG
Regulärer Preis
EhrengästeAuf EinladungAuf Einladung
Finanzentscheider aus Unternehmen390 €490 €
Interimsmanager CFO und Treasury390 €490 €
Vertreter von Finanzdienstleistern990 €
Vertreter von Private-Equity-Gesellschaften990 €
PRÄSENZVERANSTALTUNG
Regulärer Preis
EhrengästeAuf Einladung
Finanzentscheider aus Unternehmen590 €
Interimsmanager CFO und Treasury590 €

Alle Preise verstehen sich pro Teilnehmer und zzgl. MwSt. Ein Ticket für die Präsenzveranstaltung beinhaltet neben der Teilnahme an der Kongressmesse in Stuttgart auch den Zugriff auf die digitale Eventplattform.

Stornierung der Teilnahme

Sollten Sie nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte über den Abmeldelink in Ihrer Teilnehmerbestätigung ab.

Zahlende Teilnehmer: Eine Stornierung der Teilnahme seitens des Teilnehmers ist bis zu vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei einer Stornierung bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr erstattet. Danach wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Weitere Informationen zu den Teilnahme- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

Übertragbarkeit des Tickets

Sie können sich auf unserer Veranstaltung vertreten lassen. Bitte beachten Sie dabei aufgrund unserer strengen Exklusivitätsregeln, dass Ihr Ticket nur auf einen Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens übertragbar ist und die Zielgruppenzugehörigkeit ebenfalls gegeben sein muss. Die Weitergabe des Tickets muss von FINANCE genehmigt werden.

Datenschutz

Es gelten die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise der F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH.

Anreise und Unterkunft

Location

Der Präsenzkongress findet im ICS – Internationalen Congresscenter Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart statt.

Anfahrt

Informationen zur Anreise mit dem Auto, Flugzeug und der Bahn finden Sie hier.

Hotel

Auch 2021 werden in ausgewählten Hotels wieder Zimmerkontingente zu Sonderkontingenten für die Teilnehmer der „Structured FINANCE“ reserviert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hinweis: Laut der aktuellen Corona-Richtlinie des Landes Baden-Württemberg, wird beim Check-In das 3-G-Prinzip angewandt. Gäste, die also weder vollständig geimpft noch genesen sind, müssen bei Anreise einen negativen Coronatest vorweisen, der alle 3 Tage wiederholt werden muss.

Kongressinhalte

Programm

Ein Auszug aus dem Programm steht Ihnen hier zur Verfügung. Ende September wird das gesamte Programm inkl. Uhrzeiten der einzelnen Programmpunkte veröffentlicht.

Kann ich das Programm nur live verfolgen?

Einige Programmpunkte der „17. Structured FINANCE“ werden aufgezeichnet und stehen Ihnen im Anschluss im „SF Content Hub“ zur Verfügung.

Anmeldung zu einzelnen Programmpunkten

Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten die angemeldeten Teilnehmer ab September durch den Veranstalter. Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, weitere Anmeldungen abzulehnen.

Präsentationen und Mitschnitte

Sofern von den Referenten freigegeben, stehen die Präsentationen und die Mitschnitte der aufgezeichneten Roundtables nach der Veranstaltung im „SF Content Hub“ zur Verfügung.

Vor Ort

Teilnahme an den Veranstaltungstagen

Da wir aufgrund der Hygienevorschriften vor Ort nur ein begrenztes Kontingent an Teilnehmern zulassen können, bitten wir Sie, uns bei der Anmeldung mitzuteilen, an welchen Tagen Sie teilnehmen werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie sich nur für einen Tag anmelden, an dem anderen Tag keinen Zugang zum Kongress erhalten.

Catering

Während des Kongresses sind Speisen und Getränke bereits im Ticket inbegriffen. Die Cateringstationen sind vor Ort ausgeschildert.

WLAN

Auf dem gesamten Kongressgelände steht Ihnen das kostenlose WLAN „Structured FINANCE“ zur Verfügung.

Ausstellung

In der SF App und im Ausstellerverzeichnis vor Ort finden Sie Informationen zu den Ausstellern.

Digitale Teilnahme

Teilnahme an den Programmpunkten

Prinzipiell ist die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten ohne Voranmeldung möglich. Weitere Informationen zur Anmeldung und evtl. Ausnahmen erhalten die angemeldeten Teilnehmer ab September durch den Veranstalter. Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, weitere Anmeldungen abzulehnen.

Zugang zur Plattform

Sie erhalten Ihre Zugangsdaten zur Veranstaltungsplattform einige Tage vor Veranstaltungsbeginn. Die Plattform steht Ihnen auch im Nachgang noch zur Verfügung. Die freigegebenen Mitschnitte aufgezeichneter Roundtables und Präsentationen stehen Ihnen zudem im „SF Content Hub“ zur Verfügung.

Award-Verleihung

Programm

Die Verleihung der Awards „Treasury des Jahres 2021“ und „CFO des Jahres 2021“ finden am Abend des 24. November statt. Über die Durchführung der Abendveranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt gemäß den dann geltenden Richtlinien entschieden. Falls es zu einer Umsetzung kommt, werden wir Sie entsprechend informieren.

Teilnahmegebühr

Je nach Umsetzungsmöglichkeit ist die Teilnahme an der Abendveranstaltung im Corporate- oder Finanzdienstleisterticket inkludiert. Digitalteilnehmer können die Awardverleihung online live verfolgen.

Dresscode

Für die gesamte Abendveranstaltung gilt der Dresscode „Business“.