Über unseren Partner:

Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und gehört zu den Top Ten der Branche. Mit über 1.800 Mitarbeitern betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen.


Neben den klassischen Tätigkeitsgebieten der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung genießen wir ein hohes Renommee im Bereich Transaction Advisory Services. Wir haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmenskäufe und -verkäufe für strategische Investoren begleitet. Darüber hinaus sind wir ebenfalls mit den Usancen des Private-Equity-Geschäfts vertraut. In den vergangenen Jahren haben wir für verschiedene Private-Equity-Häuser und Family-Offices zahlreiche Transaktionen als Due-Diligence-Prüfer begleitet.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.

Ansprechpartner/in:

Name: Armand von Alberti
Telefon: (07 11) 20 49 14-75
E-Mail: armand.vonalberti@ebnerstolz.de