Diese Unternehmen schätzen die streuverlustfreie Zielgruppenansprache von FINANCE:
Unsere Formate
Online
Unser Online-Angebot umfasst u.a. Display Advertising, FINANCE-TV, Jobinserate und Newsletter.
Events
FINANCE organisiert renommierte Veranstaltungen für CFOs, Treasurer und Finanzentscheider
Unsere Zielgruppen
Die FINANCE-Redaktion steht seit über zehn Jahren in engem und kritischem Dialog mit CFOs, Banken und der restlichen „Financial Community“. Unsere crossmediale Produktwelt erzielt hohe und kontinuierlich wachsende Reichweiten bei speziellen Zielgruppen in den Bereichen Corporate Finance, Corporate Treasury, M&A, Distressed Assets und Compliance.
Zu unseren Zielgruppen zählen:
- Finanzentscheider in den Unternehmen, z.B. Finanzchefs, Leiter Rechnungswesen/Controlling/Treasury
- Investoren & Banker
- M&A-Berater, Private-Equity-Manager, Managementberater
- IT-Consultants
- Personalberater
- Rechtsanwälte
- Steuerberater & Wirtschaftsprüfer
„FINANCE ist Pflichtlektüre, weil ich mich für die Geschichten hinter den Zahlen interessiere.“
Dr. Matthias Zieschang
Vorstand Controlling und Finanzen der Fraport AG.
Sie interessieren sich für Positionierungsmöglichkeiten?
Mit FINANCE erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.
WUSSTEN SIE….
…dass FINANCE eine Medienmarke des F.A.Z.-Fachverlags F.A.Z. BUSINESS MEDIA ist?
Wenn Sie möchten, können Sie aus einer Familie von Spezialprodukten Ihren individuellen Positionierungsmix zusammenstellen. Dieser kann alle medialen Formate beinhalten: Print und Online, Events, Research sowie Corporate Publishing.
Zu unseren Medienmarken gehören u.a.:
Eine vollständige Liste unserer Medienmarken, finden Sie hier.