Consulting

Patrick Siebert ist neuer Co-Head Deutschland für Alvarez & Marsal.
11.12.2020

Alvarez & Marsal befördert Patrick Siebert zum Co-Leiter Deutschland

Alvarez & Marsal baut die deutsche Führungsspitze aus und befördert Managing Director Patrick Siebert zum Co-Chef. A&M will damit auf die zunehmenden Restrukturierungsfälle reagieren.

Fabian Billing übernimmt im März als Deutschlandchef bei McKinsey.
FINANCE+ 08.12.2020

Berater-News: McKinsey, BDO, Heidrick

McKinsey hat einen neuen Deutschlandchef berufen, BDO einen neuen Geschäftsführer in der Digitaleinheit, und Nicolas von Rosty soll bei Heidrick & Struggles aufsteigen: die wichtigsten Berater-News im FINANCE-Überblick.

Gründungspartnerin Tina Mentner zieht sich zum Jahresende aus dem operativen Geschäft von Hering Schuppener zurück.
FINANCE+ 03.11.2020

Berater-News: Hering Schuppener, Bain, Rödl

Führungswechsel und ein neues Büro bei Hering Schuppener, neue Partner für Bain und ein neuer Leiter für das Restrukturierungsteam bei Rödl: die wichtigsten Berater-News im FINANCE-Überblick.

BDO, Warth & Klein, Mazars, Ebner Stolz, RSM, Baker Tilly, Rödl & Partner: Wo lässt es sich am besten arbeiten? Ebner Stolz schneidet bei den Bewerbern recht gut ab.
FINANCE+ 27.10.2020

Next Ten: Das ist der beste Arbeitgeber

Wo lässt es sich besser arbeiten: Bei den Big Four oder dem Verfolgerfeld, den Next Ten? Wo BDO, Warth & Klein, Mazars, Ebner Stolz, RSM, Baker Tilly und Rödl besonders gut abschneiden und wo es noch Luft nach oben gibt, zeigt unsere Analyse.

Wer ist der beste Arbeitgeber unter den Big Four? Von Mitarbeitern wird Deloitte als bester Arbeitgeber bewertet – bei den Bewerbern sieht es aber anders aus.
FINANCE+ 21.10.2020

Big Four: Das ist der beste Arbeitgeber

KPMG, PwC, Deloitte, EY: Welches Haus wird von Mitarbeitern und Bewerbern am besten bewertet, wo gibt es das höchste Gehalt und die beste Work-Life-Balance? Die zweitmeistgelesene FINANCE+-Story des Jahres.

Ist künftig Business Angel statt Unternehmensberater: FAS-Gründer Ingo Weber
FINANCE+ 09.10.2020

FAS-Gründer Ingo Weber wird Finanzinvestor

Ingo Weber hat sein Vorstandsmandat bei FAS niedergelegt und will sich fortan auf sein Family Office Carcharodon Capital konzentrieren. Dort hat er auch schon größere Deals gestemmt.