Christian Muthler ist neuer Managing Director bei Goetzpartners.

iStock / Thinkstock / Getty Images

03.12.12
CFO

Christian Muthler kommt zu Goetzpartners

Goetzpartners baut das Managementteam im Bereich Corporate Finance aus. Der ehemalige Jefferies-Manager Christian Muthler wird neuer Managing Director bei dem Münchener Beratungshaus.

Die Münchener Unternehmens- und M&A-Beratung Goetzpartners verstärkt ihren Bereich Corporate Finance in Frankfurt. Der frühere Jefferies-Manager Christian Muthler stößt als Managing Director zu Goetzpartners.

Der 42-jährige Investmentbanker bringt rund 15 Jahre M&A- und Kapitalmarkterfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu Goetzpartners war Muthler seit 2007 bei der amerikanischen Investmentbank Jefferies tätig. Er war dort am Aufbau des Frankfurter Büros beteiligt und leitete den Bereich Automotive/Transportation in der DACH-Region. Davor arbeitete er als Director bei KPMG Corporate Finance, wo er insgesamt über 10 Jahre beschäftigt war.

Goetzpartners steuert einen aggressiven Wachstumskurs und profitiert dabei davon, dass einige Beratungsboutiquen wie beispielsweise Jefferies ihre Aktivitäten in Deutschland im Moment zurückfahren. Seit Jahresbeginn haben die Münchener eigenen Angaben zufolge schon mehr als 40 neue Mitarbeiter eingestellt.

sabine.paulus[at]finance-magazin.de