NEUZur Serie: Top-Dealmaker

Newsletter

Abonnements

VR Corporate Finance: Birgit Meyer zu Selhausen und Martin Petsch steigen auf

Birgit Meyer zu Selhausen und Martin Petsch wurden in die Geschäftsleitung befördert.
VR Corporate Finance

Das M&A-Beratungshaus VR Corporate Finance baut seine Geschäftsleitung auf fünf Verantwortliche aus. Birgit Meyer zu Selhausen und Martin Petsch stoßen zum bisher dreiköpfigen Team aus Thomas Gabbert, Dietmar Kohl und Wolfgang Wybranietz.

Birgit Meyer zu Selhausen ist künftig für Kunden aus Konsumgüterindustrie und Handel sowie für die Beziehungen zu Finanzinvestoren und den Ausbau internationaler Kooperationen zuständig, Martin Petsch für die Akquise und ganzheitliche Betreuung von Projekten mit nationalem und internationalem Bezug in Industrie und Automobil.

Sowohl Birigit Meyer zu Selhausen als auch Martin Petsch sind von der WestLB zur VR Corporate Finance gewechselt, Martin Petsch allerdings schon 2010. Bei den Düsseldorfern war Petsch als Associate Director im M&A-Team zuständig für Industrials. Meyer zu Selhausen arbeitete bei der WestLB 14 Jahre in den Bereichen Equity Capital Markets und Merges & Acquisitions, zuletzt leitete sie als Head M&A das gesamte M&A-Team. Sie und wechselte im November 2012 zu VR Corporate Finance.

sebastian.kapp[at]finance-magazin.de