Das Vintage-Jahr 2014 wird, so ist sich die deutsche Private Equity-Community sicher, wird vor allem ein gutes Jahr für Exits werden – Zukäufe sind hingegen teuer, es droht der Winner’s curse, der Fluch des Siegers, möglicherweise zu viel zu zahlen. Nach ruhigem Jahresbeginn nimmt das Private Equity-Geschäft langsam Fahrt auf. Auffällig viele französische Unternehmen sind bei den größeren Transaktionen aus dem Mid- und Large Cap-Segment im M&A-Jahr 2014 mit Private Equity-Beteiligung involviert. Erfahren Sie in unserer FINANCE-Bildergalerie, über welche PE-Deals der Markt spricht.
Ardian, Permira, Triton: Die größten Private Equity-Deals 2014 in Deutschland
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
FINANCE Daily
Die wichtigsten Neuigkeiten aus der FINANCE-Welt, täglich direkt in Ihr Postfach.
- Die wichtigsten Geschehnisse der Finanzwelt
- Täglich kompakt in Ihr Postfach
- Kuratiert von der Redaktion