Torsten Eisenkolb

Hallhuber GmbH

Name:
Torsten Eisenkolb
Unternehmen:
Hallhuber GmbH
Ressort:
Finanzen, Logistik, IT und Human Resources
Position:
CFO seit September 2019
Ausbildung:
Diplom-Kaufmann, Universität Passau
Geburtsjahr:
1974
Familie:
Verheiratet, drei Kinder
Ehrenamt:
Keine Angaben
Hobbies:
Triathlon, Ernährung und Kochen, Thriller

Karriere

Nach dem Studium startet Torsten Eisenkolb seine berufliche Laufbahn 2001 bei der Adidas Group. Insgesamt ist er dort 18 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als CFO Global Retail und General Manager Retail und Franchise Europa. Seine Expertise in Themen wie Omnichannel-Konzeption, Retail, IT sowie Controlling bringt er ab dem Herbst 2019 in seiner neuen Position als CFO der Modekette Hallhuber ein.

Karriere-Highlights:

Keine Angaben

MEHR zur Person