Im Kampf um die besten BWL- und VWL-Absolventen verlieren die Big Four gegenüber anderen Beratungsunternehmen und Industrieunternehmen wie Porsche oder Apple an Boden. PwC, das beim Nachwuchs populärste Big-Four-Haus, rutscht im Gesamtranking des Marktforschungsunternehmens Trendence von Platz 9 auf 10. Trendence hat zwischen September 2019 und Februar 2020 rund 17.600 Absolventen befragt, also noch bevor die Coronakrise und der Wirecard-Skandal zusätzlichen Druck auf die Popularität der Wirtschaftsprüfer ausgeübt haben.
Gratismonat
danach 12 Monate zum Vorteilspreis
- 1 Monat unverbindlich testen
- Danach
26,90 €21,90 € / Monat im Jahresabo

Gratismonat
danach 1 Monat im Flex-Angebot
- 1 Monat unverbindlich testen
- Danach 26,90 € / Monat
- Jederzeit kündbar
