Newsletter

Abonnements

Bei Alno folgt Demirtas auf CFO Artmann

(akm) Finanzvorstand Jörg Artmann wird den Küchenbauer Alno verlassen. Artmann war erst im Juni 2009 in sein Amt eingeführt worden. Zuvor war er CFO der Bauknechtgruppe und Financial Director bei Mars gewesen. Näheres zum Wechsel Artmanns wurde nicht bekannt. Neue Finanzchefin ist mit sofortiger Wirkung die 42-jährige Ipek Demirtas (Foto), die seit Januar 2010 als Leiterin für die konzernweiten Finanzen fungiert hatte. Zuvor arbeitete sie als CFO und Geschäftsführerin mehrerer Otto-Töchter. Darüber hinaus war sie bei Stinnes, PwC und bei zwei Mineralöl-Unternehmen tätig.

 

Quellen: moebelkultur.de, Alno, FINANCE

 

Mehr:

Alno sammelt bei Kapitalerhöhung rund 26 Millionen Euro ein

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022