Ingo Arnold wurde zum stellvertretenden CEO bei Freenet berufen.

Freenet

FINANCE+ 10.02.21
CFO

CFO-News: Freenet, Tennet, Biofrontera

Freenet-CFO Ingo Arnold wird Vize-CEO, Otto Jager verlässt Tennet und Biofrontera findet in Ludwig Lutter einen neuen Finanzchef – die CFO-News der Woche.

Freenet ernennt Finanzchef zum Vize-CEO

Das Telekommunikationsunternehmen Freenet hat die Verträge von drei Vorständen um fünf Jahre verlängert. Darunter auch den Vertrag von Finanzchef Ingo Arnold (Foto), dessen Vertrag nun bis 2026 laufen wird. Darüber hinaus wurde Arnold zum stellvertretenden CEO ernannt.

Arnold verantwortet bei Freenet neben den Finanzen auch die Bereiche Controlling und ESG. 2008 stieß der CFO im Zuge des M&A-Deals von Debitel und Freenet zu dem Unternehmen. Dort übernahm er zunächst die Leitung des Ressorts Controlling & Treasury. Bevor Arnold zum Finanzvorstand ernannt wurde, leitete er die Bereiche Finance und Investor Relations. 

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.