Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite CFO CFO-Wechsel CFO-News: Freenet, Tennet, Biofrontera

FINANCE+

CFO-News: Freenet, Tennet, Biofrontera

Ingo Arnold wurde zum stellvertretenden CEO bei Freenet berufen.
Freenet

Freenet ernennt Finanzchef zum Vize-CEO

Das Telekommunikationsunternehmen Freenet hat die Verträge von drei Vorständen um fünf Jahre verlängert. Darunter auch den Vertrag von Finanzchef Ingo Arnold (Foto), dessen Vertrag nun bis 2026 laufen wird. Darüber hinaus wurde Arnold zum stellvertretenden CEO ernannt.

Arnold verantwortet bei Freenet neben den Finanzen auch die Bereiche Controlling und ESG. 2008 stieß der CFO im Zuge des M&A-Deals von Debitel und Freenet zu dem Unternehmen. Dort übernahm er zunächst die Leitung des Ressorts Controlling & Treasury. Bevor Arnold zum Finanzvorstand ernannt wurde, leitete er die Bereiche Finance und Investor Relations. 

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE Wirecard-Dossier

Sichern Sie sich das kostenlose Wirecard-Dossier zum größten Bilanzskandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte. Jetzt kompakt als PDF-Datei für die FINANCE-Community.

Jetzt kostenlos herunterladen