Newsletter

Abonnements

Dr. Hans-Jürgen Meyer wird CFO bei der Dussmann Gruppe

(sap) Dr. Hans-Jürgen Meyer (Foto) ist vom Stiftungsrat der Dussmann Gruppe zum neuen Finanzvorstand berufen worden. Er hat sein Amt beim Berliner Dienstleistungsunternehmen bereits zum 10. Mai 2011 begonnen. Der Jurist, der 1957 geboren wurde, war zuvor seit 2005 Finanzvorstand bei der Vattenfall Europe AG und Mitglied des Executive Group Management der Vattenfall Group. Während seiner beruflichen Laufbahn war Mayer unter anderem noch als Privatisierungsdirektor der Treuhandanstalt / BvS und als Richter am Verwaltungsgericht Berlin tätig.

Ende April hatte sich die Berliner Dussmann Gruppe von ihrem Finanzvorstand Christiane Jaap getrennt. Zu den Gründen wurde damals nichts bekannt. Die Trennung erfolge einvernehmlich und mit Jaap wurde Stillschweigen vereinbart, hieß es lediglich. Lesen Sie hierzu auch: Dussmann trennt sich von CFO Christiane Jaap.

 

Quellen: Dussmann, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022