12.08.11
CFO

Kunsmann neuer Geschäftsführer Finanzen bei Cronimet

*Bernhard Kunsmann* wurde mit Wirkung zum 4. Juli als neuer Geschäftsführer für den Bereich Finanzen der *Cronimet Holding* mit Sitz in Karlsruhe bestellt.

(akm) Bernhard Kunsmann (Foto) wurde mit Wirkung zum 4. Juli als neuer Geschäftsführer für den Bereich Finanzen der Cronimet Holding mit Sitz in Karlsruhe bestellt. Der bisherige Geschäftsführer in diesem Bereich, Thomas Heil, war bislang in seiner Doppelfunktion auch als Vorstand der Cronimet Mining tätig und wird sich nun, laut Unternehmensinformation, ausschließlich auf diese Funktion konzentrieren. Cronimet handelt, produziert und recyclet Legierungsrohstoffe für die Edelstahl produzierende Industrie. Kunsmann verfügt über 19 Jahre Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank. Seit Anfang 2007 war der 47-jährige Diplom-Kaufmann Mitglied der Geschäftsleitung German MidCaps Region Württemberg und zuletzt in dieser Funktion für die Region Neckar-Alb zuständig.

 

Quellen: Cronimet, FINANCE