Newsletter

Abonnements

Marcel Herter verlässt Lazard

(akm) Marcel Herter, Managing Director und Head of Debt Advisory bei Lazard in Deutschland, wird die Investmentbank verlassen. Er war im August 2008 bei Lazard eingestiegen und hatte dort vornehmlich Restrukturierungsmandate betreut (mehr: Marcel Herter wird Head of Debt Advisory bei Lazard Deutschland). Vor seiner Zeit bei Lazard arbeitete Herter für Dresdner Kleinwort, wo er als Head of Leveraged Finance für den deutschsprachigen Raum zuständig war. Zu seinem Aufgabenfeld gehörten Fragen der Fremdkapitalfinanzierung bei Akquisitionen, Verkäufen, Refinanzierungen, Strukturierungen und Kapitalmaßnahmen.

 

Quellen: Lazard, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022