Newsletter

Abonnements

Mittendorfer wird Direktor Finanzierung bei Adcuram

(mco) Dr. Dr. Roland Mittendorfer (Bild) wird Direktor Finanzierung bei der mittelständischen Industriegruppe Adcuram. Der 44-Jährige ist damit für die Akquisitionsfinanzierung der Industriegruppe sowie die Finanzierung aller Gruppenunternehmen verantwortlich.

Mittendorfer war zuletzt bei der Investkredit Bank AG in Frankfurt tätig. Als Geschäftsleiter baute der das Deutschlandgeschäft der auf Unternehmens- und Immobilienfinanzierung spezialisierten Bank auf, bei der er seine berufliche Karriere 1999 als Corporate Finance-Spezialist auch begann. Zuvor war er im Kabinett des österreichischen Wirtschaftsministers als Wirtschaftsexperte für Geld-, Währungs- und Wettbewerbsfragen zuständig.

 

Quellen: Adcuram, FINANCE

 

Lesen Sie auch:

Adcuram erwirbt CaseTech

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter