Newsletter

Abonnements

Richard Lohner neuer Hallhuber-CFO

(anb) Richard Lohner ist seit dem 16. August 2010 CFO und neben Norbert Steinke zweiter Geschäftsführer der Hallhuber GmbH. Wie die Fachzeitung Textilwirtschaft berichtet, übernimmt Lohner den Bereich von Dr. Martin Kinzelbach, der die Finanzen seit der Übernahme Hallhubers durch den Investor Change Capital im November 2009 interimsmäßig betreut hat.

Der 47-Jährige ist seit rund 20 Jahren in der Modebranche aktiv. Er war unter anderem 17 Jahre für Escada tätig, zuletzt als Finance Direktor, und wechselte im Anschluss daran zum Bekleidungshersteller Bäumler. Von Januar bis Ende Juli 2010 war Lohner für die Münchner Ploucquet Holding tätig. Lesen Sie hierzu auch: Steffensen wird neuer Ploucquet-CFO

 

Quellen: Textilwirtschaft, FINANCE

 

Mehr dazu:

Change Capital kauft Hallhuber von Stefanel

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022