Newsletter

Abonnements

Telerik Schischmanow verantwortet als Generalbevollmächtigter den Finanzbereich bei Rewe

Telerik Schischmanow wird künftig als Generalbevollmächtigter die Bereiche Finanzen, Betriebswirtschaft und Beteiligungsmanagement/M&A bei der Rewe Group verantworten. Er war von 2006 bis 2008 bereits in leitender Funktion bei dem Handels- und Touristikkonzern tätig. Vor seinem erneuten Wechsel zu dem Düsseldorfer Konzern war Schischmanow CFO der transGourmet Holding SE, an der Rewe bis Januar 2011 mit 50 Prozent beteiligt war. Bis zur Bestellung eines neuen CFO als Nachfolger von Norbert Fiebig wird Schischmanow an den Rewe-CEO Alain Caparros berichten. Fiebig gibt seine Funktion als Finanzchef der Rewe Group ab, um zum 1. Juli 2011 als Generalbevollmächtigter der Rewe Group die neue Funktion des CEO Touristik zu übernehmen.Auch er wird an Caparros berichten.

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022