Gert-Hartwig Lescow

Drägerwerk AG & Co. KGaA

Name:
Gert-Hartwig Lescow
Unternehmen:
Drägerwerk AG & Co. KGaA
Ressort:
Finanzen, IT
Position:
CFO seit April 2008
Ausbildung:
Nach dem Studium der Physik an der Universität Hamburg geht Gert-Hartwig Lescow in die USA an die MIT Sloan School of Management in Cambridge. Dort macht er einen Abschluss als Master of Business Administration.

Geburtstag:
31.08.1967
Familie:
Verheiratet, fünf Kinder
Ehrenamt:
Keine Angaben
Hobbies:
Keine Angaben

Karriere

Gert-Hartwig Lescow beginnt seine berufliche Karriere 1995 als Berater bei McKinsey. 2002 wechselt er zum Mobilfunkanbieter Mobilcom und übernimmt dort die Leitung der Finanzabteilung.

Nachdem Lescow anschließend knapp zwei Jahre beim Technologiekonzern Voith im Bereich der Unternehmensentwicklung tätig ist, wird er im April 2008 als Nachfolger des scheidenden CFOs Hans-Oskar Sulzer Finanzchef des Medizintechnikherstellers Drägerwerke.  

Karriere-Highlights:

Keine Angaben