Yves Müller

Hugo Boss AG

Name:
Yves Müller
Unternehmen:
Hugo Boss AG
Ressort:
Controlling, Finanzen & Steuern, Innenrevision, Central Services, IT und Investor Relations
Position:
CFO seit Dezember 2017
Ausbildung:
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel, Dijon und San Diego mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt; Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Geburtstag:
11.10.1969
Familie:
Verheiratet, vier Kinder
Ehrenamt:
Keine Angaben
Hobbies:
Keine Angaben

Karriere

1994 beginnt Yves Müller seine berufliche Laufbahn bei der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Anderson & Co. in Hamburg. In dieser Zeit absolviert er die Berufsexamina des Steuerberaters und des Wirtschaftsprüfers, ehe er 1999 zum Konsumgüter- und Einzelhändler Tchibo wechselt. Dort übernimmt er die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und vier Jahre später zusätzlich die Leitung der IT.

2006 steigt er zum CFO von Tchibo auf und übernimmt zwischen 2007 und 2009 zusätzlich noch das Amt des Finanzchefs der Muttergesellschaft Maxingvest. Nach fast 20 Jahren bei den Hamburgern wechselt Yves Müller nach Metzingen in Schwaben und wird im Dezember 2017 zum Vorstandsmitglied und CFO des Modekonzerns Hugo Boss.

Karriere-Highlights:

Keine Angaben

MEHR zur Person